Am 4. Advent der Erloes einer Weihnachtsgala und weitere viele Sachspenden

Heute war eine wunderschöne Weihnachtsgala von der Tanzschule Linie 1 & art’s evolution e.V., mit verschiedenden Unterstützern. Unsere Mitarbeiterin Eyline war vor Ort und stellte die Wolfsranch vor. Viele Gäste informierten sich, was wir tun und wollten uns gleich unterstützen. So füllte sich unsere Spendendose sehr gut und auch Anwesende wollen uns auch einmal besuchen kommen, um sich selbst ein Bild von unserer Arbeit mit den Tieren zu machen.

Vielen Dank für das große Interesse.

 

Weihnachtsgala Tanzschule Linie 1 & art's evolution e.V.

Weihnachtsgala Tanzschule Linie 1 & art’s evolution e.V.

 

Dazu kamen heute auch wieder viele Weihnachtsbesucher auf die Wolfsranch und alle hatten etwas für unsere Fellnasen dabei und die Mitarbeiter wurden auch bedacht.

 

Familie Wohlert

Familie Wohlert

 

Stefanie Tiedemann und Mann

Stefanie Tiedemann und Mann

 

Klitschko mit Frau Roth &Frau Dörfler

Klitschko mit Frau Roth &Frau Dörfler

 

Frau Roth mit Klitschko und Frau Dörfler

Frau Roth mit Klitschko und Frau Dörfler

 

Klitschko & Kumpel

Klitschko & Kumpel

Wir bedanken uns sehr für die großzügigen Unterstützungen von Allen

Das Wolfsranchteam

 

LEAVE A COMMENT

Wolfsranch - Tierheim & Tierpension Wächtler by Tierschutzdesign