Auch vorige Woche kamen wieder sehr viele Spenden für unsere Schützlinge

Familie Köschel brachte zwei Säcke Trockenfutter und zwei Kartons Nassfutter. Danach gingen sie mit einigen unseren Schützlingen spazieren. Und siehe da, sie verliebten sich in unseren Takko. Nun wird alles für den Einzug vorbereitet. Natürlich kommt die Familie vorab noch mal, um den kleinen Mann besser kennen zu lernen. Er wird dort gleich fünf von seinen Kollegen als Nachbarn haben, da kann er viel mit seinen Hundekumpels rumtollen. Dies freut uns immer, wenn die Fellnasen auch weiter Kontakt zu ihren alten Hundekumpels haben können.

Fam. Köschel

Herr Awißus brachte bei seinem Besuch auf der Wolfsranch für die Fellnasen ein Körbchen mit weicher Einlage mit, damit es schön gemütlich ist. Dazu noch Futter, Leinen, Geschirr und Spielzeug.

Herr Awißus

Ronny Link brachte für die Katzen eine großzügige Spende vorbei. Zwei Katzenkennel, ein Katzenklo, Einstreubehälter, Futternäpfe.  Die Katzensachen werden von uns an unsere Katzenauffangstation gegeben. Die freuen sich auch über jede Hilfe, da sie auch alles privat finanzieren. Auch für unsere Hunde waren Leinen dabei.

Ronny Link     Ronny Link1

Frau Silvia Buntrock brachte ein Sack Bettwäsche, zwei Mal Waschmittel und Weichspüler mit. Dazu hatten sie auch trockenes Brot mitgebracht, was unsere Fellnasen sehr gern knuspern.

Sylvia Buntrock

Steffi Pehlert sammelte bei Tierfreunden in Klettbach zwei Geschirre, ein Blinkhalsband, ein Lederhalsband und Hundespielzeug. Leider hat es das Quietschehuhn nicht mehr aufs Bild geschafft, da eine Fellnase einfach schneller war, und schon damit spielte.

Steffi Pehlert     SteffiPehlert

Die Brüder aus Bad- Blankenburg schickten wieder einen großen Futterkarton mit. Gefüllt mit Nass- und Trockenfutter, sowie Leckerlies.

Spende

Unsere Tierfreunde aus Königsee kamen auch am Wochenende und brachten für die Fellnasen die Ausbeute aus der Futterspenden-Box. Verschiedenes Leckerlies, Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen war dabei. Es ist schön, dass es in Königsee so viele Tierfreunde gibt und uns die bei Edeka aufgestellte Futterspendenbox so gut füllen. Dazu wurde noch eine große Transportbox, sowie zwei große Hundebetten mitgebracht.

Königsee

Wir, das Team der Wolfsranch bedankt sich bei allen Spendern die unsere Fellnasen so verwöhnen.  

LEAVE A COMMENT

Wolfsranch - Tierheim & Tierpension Wächtler by Tierschutzdesign