Danke an Sammy und die Hundesportfreunde aus Bad-Blankenburg

Wenn die Hundesportfreunde aus Bad-Blankenburg kommen, wird es immer ein schöner Tag für die Hunde. Sie wissen genau, es geht dann raus und wird gutes Benehmen geübt, aber die Hunde sehen nicht die Übungen sondern die vielen Käse- und Fleischwürfel die es als Belohnung gibt, auch wenn nicht alles nach Vorschrift passt. Danach stand Bürsten und Verteilen  von Schmuseeinheiten auf dem Programm, natürlich auch mit Leckers versüßt. Nachdem alle Hunde zufrieden und satt sich zur Mittagspause in ihre Körbchen zurückzogen, waren auch mal die Menschenseelen dran. Die Mitarbeiter der Wolfsranch schmückten in einem Hundezimmer eine wunderschöne Kaffeetafel, wo nach getaner Arbeit sich alle gemütlich zusammen setzten und alle ließen sich Stollen, Plätzchen und all die anderen Leckereien schmecken. Dabei ließen wir das Jahr nochmal Revue passieren. Es hatte sich ja sehr viel geändert, viel wurde geschafft und alle Beteiligten konnten stolz zurückblicken . Zum Schluß wurden auch wieder neue Pläne für 2016 besprochen um Gutes für die Hunde und Menschen zu tun.

Die Wolfsranch möchte sich auf diesem Wege nochmals für die vielen freiwilligen Arbeitsstunden und Spenden bei allen Beteiligten ganz Herzlich bedanken.

sammy

 

LEAVE A COMMENT

Wolfsranch - Tierheim & Tierpension Wächtler by Tierschutzdesign