Die Sachspendenbereitschaft ist einfach toll.

Familie Mock brachte uns viele Dosen Nassfutter und 12 Säcke Trockenfutter. Dazu noch Futternäpfe und ein höhenverstellbaren Futternapf.

Fam.Mock

Vom Fressnapf, An der Lache, in Erfurt konnten wir auch wieder Einiges an Nass- und Trockenfutter abholen. Sie boten uns an, dass wir auch mal einen Stand aufbauen können, um unsere Arbeit und die Fellnasen vorzustellen.

Fressnapf_An.der.Lache

Von Ines und Doreen Schulze durften wir auch so tolle Sachen für unsere Fellnasen abholen. Es waren etliche Nassfutter Dosen und Trockenfutter dabei. Auch zwei Kuschelkörbchen und Spielzeug, sowie Handtücher und Bettwäsche. Auch ein Nahrungsergänzungsmittel für nierenkranke Hunde wurde von Doreen mitgeschickt.

Ines und Doreen Schulze

Frau Wagner und ihre Freundin vom Pflegeheim in Probstzella kam auf Besuch und brachten ein ganzes Auto voller Spenden mit. Mitgebracht haben sie, Nass- und Trockenfutter, Hundekörbchen, eine transportable Hundehütte, Hundekissen, Decken, Handtücher und Bettwäsche.

Altenheim Heike

Frau Bollwien hörte auch über unsere Hundefreundin Heike von uns und wollte auch mithelfen. Sie hat eine Hundehütte, Decken und Trockenfutter gebracht und ging gleich mit einen von unseren Fellnasen eine große Runde spazieren.

Bollwien

Ganz lieben Dank für die zahlreiche Unterstützung

Euer Team von der Wolfsranch

LEAVE A COMMENT

Wolfsranch - Tierheim & Tierpension Wächtler by Tierschutzdesign