Die Unterstützung von sehr vielen Tierfreunden für die Wolfsranch hört nicht auf.

Andrea Grätz hat uns wieder tolles Nass- und Trockenfutter gebracht. Weiterhin waren Zahnsticks für kleine Hunde dabei, sowie Handtücher, Küchenrollen und auch was Leckeres für die Pfleger war im Karton.

Andrea Grätz

Caroline Brode aus Jena brachte für die Fellnasen Leinen, Halsbänder, Geschirre und Futterbälle. Dazu noch eine Kuschelhütte, Kissen, Bettwäsche, Handtücher und Leckerlies.

Caroline Brode Jena

Dann konnten wir wieder aus dem XXL Fressnapf, Weimarische Strasse in Erfurt, eine riesen große Fuhre bestes Nass- und Trockenfutter abholen … einfach der Wahnsinn.

Fressnapf EF Weimarische

Unsere Tierfreundin Frau Bernsdorf kam uns besuchen und brachte uns ein kuscheliges Hundebett mit.

Petra Bernsdorf

Familie Rappsilber war auch zu Besuch und brachte Zwieback, Trockenfutter, Leckerchen, Decken, Handtücher und Bettwäsche vorbei.

Rappsilber

Das Frauchen von unserem alten Schützling Vampi brachte uns eine transportable und klappbare Hundehütte für die Fellnasen zu uns und zusätzlich noch leckere selbst gemachte Marmelade und Honig für uns Leckermäulchen.

Vampi

Eine nette Tierfreundin aus Weimar, die immer wieder an uns denkt und ihre rumänische Hündin gern liebevoll  „Karpatenkläfferchen“ nennt, war auch zu Besuch. Sie brachte aus einer Haushaltsauflösung eine Mikrowelle, eine Wanduhr, verschiedene Schreibutensilien, Schüsseln, ein großen Schirm, Haushaltsdosen, Decken, Handtücher und  Bettwäsche zu uns.

Weimar_Tierfreundin     Werimar_Tierfreundin2

Unsere Hundefreundin Heike brachte von einer anderen Hundefreundin, Melanie Kröckel aus Rudolstadt,  auch Spenden mit. Sie waren extra in den Fressnapf gefahren um Leckerchen und Trockenfutter zu kaufen. Dazu gab sie noch Decken und Handtücher mit. Bei einem anderen Besuch brachte sie noch Dosenfutter, Leckerchen, Bettwäsche, Handtücher und Decken mit.

Melanie Kröckel Rudolstadt     Heike(vielleicht)

Auch fuhren Heike und Angelika in den letzten Wochen mehrfach zu Tierarztterminen um Hunde vorzustellen.

Auch wichtig ist zu erwähnen, die leckeren Kuchen, die von den Beiden bei fast jedem Besuch mitgebracht werden und die wir uns dann zum Kaffee schmecken lassen.

Das ganze Team von der  Wolfsranch möchte sich ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die unsere Fellnasen und uns so großzügig unterstützen.  

LEAVE A COMMENT

Wolfsranch - Tierheim & Tierpension Wächtler by Tierschutzdesign