Unterstützung von so vielen Seiten

Am Samstagvormittag kam Nadine Härtwich von der evangelischen Grundschule aus Erfurt und brachte uns den Erlös von Ihrem Kuchenbasar. Es waren 561,07 €. Verdammt viel Geld für die Fellnasen. Frau Härtwich hat in ihrer Klasse einen Vortrag über Tierschutz und die Wolfsranch gehalten und die Schüler waren alle sehr interessiert und hatten auch Spaß daran. Bitte nicht wundern, dass ich so komisch da stehe, aber die Geldschatulle war richtig schwer. Mir zeigt auch der hohe Betrag, dass der Tierschutz auch für die Kinder wichtig ist, denn sie waren alle fleißig, sonst wäre nicht soviel zusammen gekommen.

20170408_103410

 

Vielen Dank an Nadine und die Schüler der evangelischen Grundschule Erfurt

 

Euer Team von der Wolfsranch

LEAVE A COMMENT

Wolfsranch - Tierheim & Tierpension Wächtler by Tierschutzdesign