Alles Gute für das neue Jahr 2017

Wir möchten uns bei allen Tierschützern und Helfern bedanken die uns geholfen haben, dass wir auch im alten Jahr so vielen Hunden helfen konnten ein neues, glückliches zu Hause zu finden.

Im Jahr 2016 haben 157 Fellnasen eine neue Familie über die Wolfsranch gefunden. Dies war nur möglich durch die Unterstützung von allen Helfern.

Die Wolfsranch hofft auch im nächsten Jahr vielen Hunden helfen zu können eine neue Heimat zu finden.

Bitte helft auch Ihr alle weiterhin so zahlreich mit, denn ohne Euch geht es nicht.

Wir das Team von der Wolfsranch wünschen allen Tierfreunden einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich alle wieder, um den Tieren zu helfen.

 

Copyright: Stefanie Moench

Marika, Frank, Steffi, Andre und Manfred   Sekt8

 

LEAVE A COMMENT