Arbeitseinsatz von den Hundefreunden aus Bad Blankenburg

Heute war wieder auf der Wolfsranch was los. Die Hundefreunde aus Bad Blankenburg halfen uns wieder einmal mit einem Arbeitseinsatz.Es wurden neue Hütten zusammengebaut, die Nistkästen für die Wildvögel winterfest gemacht, Zäune umgesetzt, Hunde gebürstet, bewegt und natürlich mit den Fellnasen viel gekuschelt. Selbst für das leibliche Wohl wurde von den Hundefreunden gesorgt. Den Hunden hat es, wie man sieht sehr viel Spass gemacht und uns hat es wieder sehr geholfen. Da noch einiges vor dem Winter erledigt werden muss, haben sich die Hundefreunde spontan in 14 Tagen nochmals angemeldet, um zu helfen.

Vielen Dank dafür im Namen des Teams von der Wolfsranch

Wiedersehen zur Hilfe mit diversen Leckerlies

Wiedersehen zur Hilfe mit diversen Leckerlies

... und los gehts

… und los gehts

... Aufwärts Richtung Nistkästen

… Aufwärts Richtung Nistkästen

Kuschelstunde mit den Fellnasen

Kuschelstunde mit den Fellnasen

Pause mit Kuscheleinheiten muss auch mal sein

Pause mit Kuscheleinheiten muss auch mal sein

Die Hundehütten stehen sicher

Die Hundehütten stehen sicher

LEAVE A COMMENT