Auch an diesem Wochenende wieder fleißige Helfer und Spender

Familie Ludwig und Craiß aus Apolda brachte eine schöne große Futterspende für unsere Fellnasen vorbei. Auch Leckerlis waren dabei. Beim Aufbauen der Spende zum Foto waren alle Nasen nach oben gereckt um schon eine Nase voll zu nehmen, von diesen feinen Sachen.

 

Familie Ludwig & Craiß aus Apolda

 

Die Familie von Belinda brachten nicht nur ihren Hund in Pension, sondern auch gleich eine Futterspende für unsere Hunde mit. Auch bei dieser Spende wurde von den Hunden sofort eine Nase voll genommen. Natürlich gab es ein Leckerli gleich für jeden unserer Schützlinge.

 

Belinda und Herrchen

Wir bedanken uns auch wie immer bei den fleißigen Gassigängern, die unseren Schützlingen die große weite Welt um die Wolfsranch gezeigt haben.

 

Euer Team von der Wolfsranch

LEAVE A COMMENT