Auch die Hunde helfen mit …

Unsere Hunde haben heute tatkräftig mitgeholfen und haben eine von den vielen Plüschtiertüten ausgepackt, die sie zu Weihnachten von unseren lieben Spendern bekommen haben. Das die beiden dabei viel Spass hatten, sieht man deutlich. Nur mit der Aufteilung, was in welches Zimmer kommen soll, konnten sie sich nicht einigen. Da halfen wir ihnen etwas unter die Pfoten, dass alle etwas Neues zum spielen bekommen.

Fellnasen beim auspacken

Fellnasen beim auspacken

 

Gestern kam Familie Hauer mit unserem ehemaligen Pflegling Mo und brachten ein Sack Futter und Decken. Die Decken werden bei diesem Matschwetter und Temperaturen natürlich immer gebraucht.

Fam. Hauer mit Mo

Fam. Hauer mit Mo

 

Heute kam wieder lieber Besuch. Unser ehemaliger Schützling Wolly (jetzt Brix) besuchte uns mit seinem Herrchen und Frauchen und sie brachten viele schöne leckere Sachen für die Hunde und Pfleger vorbei. Wolly half tatkräftig beim auspacken mit und schaute zum Schluss nochmal tief in die Tasche, nicht das da etwas vergessen wurde. Wolly freute sich zwar uns zu sehen, blieb dann aber doch lieber in der Nähe seiner Familie, nicht das man ihn ausversehen noch vergisst wieder mit zu nehmen. Das taten Sie natürlich nicht.

Wolly und Familie

Wolly und Familie

 

An alle Spender vielen Dank im Namen des Wolfsranchteams   

LEAVE A COMMENT