Auch heute war für unsere Hunde wieder Weihnachten

Es ist zur Zeit jeden Tag Weihnachten für unsere Hunde. Alle Fellnasen schauen schon bei jedem Klingeln gespannt zum Tor ob wieder Leckerlis und Spielsachen vorbeigebracht werden, und meist warten die Hunde nicht umsonst.

Heute kam nochmal eine Schülergruppe von der Schule Kleeblatt aus Erfurt. Sie brachten ein bunten Mix von vielen dringenden gebrauchten Sachen für unsere Hunde. Nach der Übergabe gingen alle Kinder wieder mit unseren Hunden eine große Runde spazieren. Ob Hunde oder Kinder alle hatten wieder Spaß an der gemeinsamen Zeit.

 

Schüler Erfurt Kleeblatt

Schüler Erfurt Kleeblatt

Schüler Kleeblatt Erfurt

Schüler Kleeblatt Erfurt

Danach kam Tobi mit Frauchen, ein ehemaliger Schützling, zu Besuch. Auch sie hatten viele Sachen für die Hunde dabei, die noch kein neues Zuhause haben. Auch für alle Mitarbeiter der Wolfsranch gab es leckere selbstgebackene Weihnachtsplätzchen.

 

Tobi

Tobi

Tobi & Frauchen

Tobi & Frauchen

Gleich danach stattete uns Familie Lorz aus Schönbrunn ein Besuch ab und brachte allerlei leckere Dinge für die Vierbeiner mit. Auch die dringend benötigte Bettwäsche war dabei, denn bei dem Wetter werden natürlich Unmengen davon benötigt.

 

Familie Lorz - Schönbrunn

Familie Lorz – Schönbrunn

 

Zum guten Schluss war noch Familie Eck da und brachte uns noch Bettwäsche, Handtücher und Teppiche für unsere Fellnasen.

 

Familie Eck

Familie Eck

 

An alle die uns unterstützen, sagt das Team der Wolfsranch, recht herzlichen Dank

 

LEAVE A COMMENT