Danke an Christin Thiele und alle anderen Spender

Heute kam wieder ein schönes Paket für unsere Hunde mit vielen schönen Sachen, wie man sieht. Die Fellnasen lassen ausrichten es schmeckte super.

Ich möchte mich besonders für das wunderschöne, gemalte Bild bedanken und hab es gleich an meinen Kühlschrank gehangen. Es ist schön, dass auch schon die Kinder an alle Tiere denken.

Schon letzte Woche kamen mehrere Familien und brachten Spenden für unsere Hunde vorbei, da waren auch ganz nette Kinder mit dabei, für die Tierliebe ganz selbstverständlich ist. Die Meisten Leute kommen regelmäßig um mit den Hunden Gassi zu gehen und zu schmusen. Es freut uns natürlich immer wenn sich Kinder für unsere Arbeit interessieren.

Danke an alle Kinder, die mithelfen den Hunden zu helfen und allen Eltern, die ihren Kindern dies ermöglichen.

Das Team von der Wolfsranch

 

Spende_Christin_T

LEAVE A COMMENT