Danke für den schönen Besuch der Klasse 6a vom Humboldtgymnasium aus Weimar

Am Donnerstag, den 07.06.2018 waren die Schüler  der Klasse 6 a vom Humboldtgymnasium Weimar bei uns um unsere Fellnasen zu verwöhnen. Es war ein toller Nachmittag. Vor allen unsere alte Grand Madame Pummel und Sammy ließen sich richtig mit viel Streicheleinheiten verwöhnen. Danach gingen die Kinder mit etlichen Hunden spazieren, dabei wurden natürlich auch  diese Hunde reichlich mit Streicheleinheiten bedacht. Zum guten Schluss übergaben die Kinder noch eine Spende für die Fellnasen in Höhe von 95,-€.

Es ist schön wenn sich Kinder mit dem Tierschutz so sehr beschäftigen und unsere Arbeit unterstützen.

Und was soll euch sagen, es war auch kein einmaliger Besuch. Am Wochenende kamen viele von den Kindern wieder und gingen abermals mit etlichen von unseren Schützlingen Richtung Ilm spazieren.

Die Fellnasen und das ganze Wolfsranchteam möchten sich ganz doll bei allen bedanken, die unseren Hunden so schöne Stunden gegeben haben.

     

LEAVE A COMMENT

Wolfsranch - Tierheim & Tierpension Wächtler by Tierschutzdesign