Danksagung an alle für das Jahr 2015

Heute haben wir alle Weihnachts- und Neujahrsgrüße von unseren Kunden, Freunden, Helfern und Unterstützern zusammen getragen um sie allen zu zeigen, denn wie jedes Jahr waren es sehr, sehr Viele, die an uns gedacht haben.

Weihnachtsgrüße

 

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die im letzten Jahr für uns da waren, egal ob mit Sach- und/oder Geldspenden sowie praktischer Hilfe vor Ort, bei den Hunden und im Hof. Ohne diese Hilfen wäre es nicht möglich gewesen, soviel zu schaffen.

Es wurde für 155 Hunde, 33 Katzen und 15 Kleintiere ein neues zu Hause gefunden. Darauf können alle stolz sein, die mitgewirkt haben.

Im besonderen Maße möchte ich den neuen Mitarbeitern, Frau Just mit Familie, Frau Haaßengier, den Praktikanten und natürlich meinem Mann Frank Srock Dank aussprechen, denn durch ihren unermüdlichen Einsatz konnte wieder ein super Arbeitsklima geschaffen werden, wo sich die Hunde und auch die Kunden wieder wohlfühlen können.

Wir hoffen, dass dieses Ergebnis auch in diesem Jahr erreicht und sogar gesteigert werden kann und das der Umbau sowie Neuerungen auf der Wolfsranch weiter voran gebracht werden können, um die Haltungs- und Arbeitsbedingungen weiter zu verbessern.

Vielen, vielen Dank …

Wächtler, Marika

Inhaberin und Leiterin des Tierheims und Pension ,, Wolfsranch“.

LEAVE A COMMENT