Das neue Jahr fängt sehr gut an

Nach Ablauf der Probezeit unseres Pfleglings Vinnie kam Familie Rappsilber um die Papiere fertig zu machen. Dazu brachten sie auch noch Futter und Teppiche als Spenden mit und das alles für die Hunde die noch kein neues Zuhause haben.

Fam. Rappsilber

Fam. Rappsilber

 

Familie Hackbart kam gestern und brachte eine Box, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Korb gleich mit Liegekissen und weitere für uns wichtige Dinge, die wir im Tierheim ständig brauchen mit.

Fam. Hackbart

Fam. Hackbart

 

Auch immer wieder gern gesehen die Familie Nordhaus. Sie brachten auch ein bunten Mix an wichtigen Sachen, wie verschiedenes Futter und Bettwäsche für unsere Fellnasen.

Fam. Nordhaus

Fam. Nordhaus

 

Die lieben Fleischwursttanten (Hundefreunde aus Bad Blankenburg), so genannt, weil sie jedes Wochenende kommen und unsere Hunde ausführen und dabei Fleischwurststücke als Belohnung geben. Dabei bringen sie auch immer wichtige Sachen als Spenden mit. Diesmal waren es Scheuerschwämme, Waschpulver und reichlich Decken.

Fleischwursttanten aus Bad-Blankenburg

Fleischwursttanten aus Bad-Blankenburg

 

Für heute zu guter Letzt kam noch unsere kleine Biggi mit ihrer Familie. Unser ehemaliger Pflegling freute sich wie immer uns zu sehen und schmuste und sprang herum. Nach dem sie noch alles abgeschnüffelt hatte, um liegengebliebene Krümel aufzusaugen, zeigte Biggi, dass die Besuchszeit für sie abgelaufen sei und setzte sich zu ihrer Familie. Frauchen erzählte noch kurz was alles in der Zeit geschehen war und lobte sie in den höchsten Tönen, was uns natürlich runter ging wie Öl. Außerdem brachten sie noch ein Sack Futter und Decken mit.

Biggi und Familie

Biggi und Familie

 

An alle Spender einen herzlichen Dank, denn ohne Eure Hilfe könnten wir nicht so viel erreichen.

Das Team der Wolfsranch

LEAVE A COMMENT