Der absolute Weihnachtswahnsinn für unsere Fellnasen

An den Weihnachtsfeiertagen und bis heute kamen wieder sehr viele Menschen auf die Wolfsranch, brachten viele schöne Weihnachtsüberraschungen für unsere Schützlinge und uns alle vorbei und gingen zusätzlich noch viele Gassirunden mit den Hunden.

Das Tattoostudio „Tattoo´s by Resi und das Fotostudio „Sleepshot“ brachten unter dem Motto „Mara´s Futter Marathon“ neben vielen Spenden auch eine Spendendose mit stolzem Inhalt in Höhe von 164,15 Euro vorbei.

   

   

https://www.facebook.com/sindarellaaa/

https://www.facebook.com/tattoobyresi/

Andrea Grätz und Daniel  Keyßner kamen heute zu Besuch und brachten auch schöne Spenden für unsere Hunde mit. Danach gingen sie noch mit den Fellnasen Gassi.

Die Familie von Charlin war auch mit vielen schönen Sachen da und gab noch eine Spendensammlung in Höhe von 100,60 Euro für unsere Fellnasen ab.

Auch Familie Reißner besuchte uns und brachte viele schöne Spenden für die Hunde mit.

Über die Feiertage kam Frau Antemann zu uns und brachte auch sehr schöne Spenden vorbei.

Sebastian Jäger aus Gera mit seinen Hunden Luna und Fido bedachte uns auch mit sehr vielen schönen Sachen und einem Gutschein für den Fressnapf in Höhe von 50,00 Euro.

   

Ganz lieben Dank an Euch alle sagt das Team der Wolfsranch und wünscht Euch einen ruhigen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2020.

 

Ihr seid einfach alle Spitze. Ganz herzlichen Dank im Namen unserer Schützlinge!!!

LEAVE A COMMENT