Der Osterhase ist mehrmals auf der Wolfsranch gewesen

Familie Wohlert hat nicht nur Leckereien für die Hunde mitgebracht, auch für die Tierpfleger, Frank und mich waren im Osterkorb leckere Dinge dabei. Für ihren Pflegehund Lutz war die Osterzeit auch sehr schön, denn er durfte mehrfach mit zu ihnen nach Hause gehen und die Gassigänge waren ausgedehnter als sonst.

 

Familie Wohlert

 

Auch Andrea Grätz und Daniel Keyßner kamen wieder einmal zu Besuch und brachten viele leckere Sachen für die Fellnasen mit. Sie brachten auch wichtige Dinge, wie Waschpulver, Weichspüler, Zewa-Rollen, Reinigungsmittel und vieles mehr mit . Es ist immer wieder super, dass auch solche Sachen mitgebracht werden, da wir diese enorm viel benötigen und dadurch immer ein großes Loch in die Kasse gerissen wird. Weiterhin war Bettwäsche und Spielzeug dabei. Für das leibliche Wohl der Zweibeiner haben die beide auch ein hübsches Osternest zurecht gemacht.

 

Andrea  Grätz und Mann     Andrea Grätz und Mann_1

 

Am Karfreitag kam Familie Ludwig mit einer großen Tasche mit Knabbereien für die lieben Hundekinder. Leider war das Foto, dass wir eigentlich von der Spende machen wollten nicht mehr möglich. Bis wir den Fotoapparat herbeigeholt hatten, waren kleine und große vierbeinige Kobolde am Werk gewesen und haben die Ware gründlich unter die Lupe genommen und auch gleich den Geschmackstest gemacht. Sie befanden es für sehr gut. Zum Glück war es eine große Spende, so das die Bösewichte soviel übrig lassen mussten, dass für die Anderen noch genug zum Naschen da war.

Außerdem wurde noch Osterkaffee von einer regelmäßige Gassigängerin mitgebracht, auch selbst gefärbte Ostereier für das Team waren dabei.

 

Gassigänger

 

 

Ein Wäschekorb mit einigen Dosen Nassfutter bracht Frau Jäger mit.

 

Stefchen Jäger

 

 

Danke an Alle, die unseren Fellnasen und uns so ein schönes Osterfest bereiteten, die nicht nur Leckers mitgebracht haben, sondern auch Zeit mit den Hunden verbrachten, ob beim Bürsten, Streicheln und Spazieren gehen.

Euer Team von der Wolfsranch

LEAVE A COMMENT