Die Tierfreunde aus Königsee sind einfach nur Spitze!

Heute kamen die Tierfreunde Königsee und brachten viele Spenden. Es ist der helle Wahnsinn gewesen.

Sie brachten Hunde- und Katzen Futter, Kauartikel, Leckerlis und Decken mit. Danach kam ein Eimer mit sagenhaften 685,00 Euro Bargeld zum Vorschein und dazu noch einen Gutschein über 45,00 Euro. Zum guten Schluss übergaben sie noch acht Euro. Dieses Geld war von einem Kind, das sein Sparschwein geplündert hat, um unsere Schützlinge zu unterstützen.

Einfach so toll, dass sich ein Kind so für den Tierschutz engagiert. 🙂

Das Alles war durch eine Geburtstagsfeier vom Frauchen und Herrchen von unserem ehemaligen Schützling Charlin eingenommen worden. Erstmal auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag vom ganzen Team der Wolfsranch.

Einige Tierfreunde aus Königsee, die sich an der Sammlung beteiligten, waren vorher schon mal bei uns, um sich über unsere Arbeit zu informieren und um Gassi zu gehen.

Wir sind immer wieder sprachlos, was sich Tierfreunde einfallen lassen, um uns zu unterstützen.

Das ganze Wolfsranch Team möchte sich hiermit bei allen Beteiligten von den Tierfreunden aus Königsee ganz dolle für die super Spendenaktion bedanken.

 

   

 

LEAVE A COMMENT