„Dritter“ Weihnachtstag und viele nette Besucher

Heute kam Familie Luderer mit unserem ehemaligen Schützling Lisa. Nicht nur wir freuten uns über den Besuch, auch Lisa war ganz aus dem Häuschen und erzählte die ganze Zeit von ihren Erlebnissen im letzten Jahr. Wenn man sie nur verstehen könnte, aber auch so ist es schön gewesen. Zum Abschied ließ die Familie noch eine schöne Geldspende da, für unsere Schützlinge die noch kein neues zu Hause haben.

Als nächstes kam die Interessen-Gemeinschaft für Hunde aus Erfurt (Hundespielplatz) und brachten uns viele Sachspenden und auch eine großzügige Geldspende. Sie gingen auch noch mit unseren Fellnasen eine große Runde spazieren, selbst der alte Dieter war mit vollem Eifer mit dabei und lief tapfer mit.

Spende Hundespielplatz

Spende Hundespielplatz

Zum Schluß kam noch Herr Pfaff, einer von unseren treuesten Kunden mit seiner Dogge ,,Sofakuschler“ und brachte eine Geldspende für unsere Schützlinge und schaute sich nach einem neuen Begleiter für seine Dogge um.

Wir danken für die Zuwendungen und wünschen ein ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

Das Team der Wolfsranch

LEAVE A COMMENT