Ein guter Tag für uns und die Fellnasen

Heute früh kam Familie Meier und brachte für die Fellnasen Plüsch- und Quietschtiere, und dazu noch Decken und Bettwäsche. Zum guten Schluss ließen sie noch eine Zuwendung da, um die Tierarztrechnung in diesen Monat etwas zu verkleinern.

 

Fam. Meier

Fam. Meier

 

Auch Familie Kallenberg von unserem ehemaligen Schützling Toni und Familie Wieder kamen zu Besuch um wieder Spenden abzugeben. Sie brachten Waschmittel und Weichspüler, was zurzeit bei dem Tauwetter sehr, sehr viel benötigt wird. Auch Dosenfutter und Leckerlies und Zahnstangen haben sie mitgebracht.

 

Familie Kallenberg und Fam. Wieder

Familie Kallenberg und Fam. Wieder

 

Vorige Woche waren Spender da, wo wir uns mal wieder den Namen leider nicht gemerkt haben und brachten Trockenfutter, Decken, Bettwäsche und Handtücher vorbei.

 

16473406_400903496930046_1566915322950984462_n

Wer seine Spenden erkennt, bitte einfach melden, wir setzen natürlich gerne den Namen nachträglich ein.

 

Wir, das Wolfsranchteam bedanken uns für die alle diesen schöne Spenden

LEAVE A COMMENT