Ein Kuchenbasar zum Wohle unserer Schützlinge

Am 02. März 2016 hat Frau K. Barry einen wunderbaren Kuchenbasar in der Firma in der sie arbeitet durchgeführt. Es sah echt super lecker aus, da war es kein Wunder, dass sehr viele Menschen zugegriffen haben und der Kuchen schnell verteilt war.

Heute kam Frau Barry zu uns und überreichte uns den großzügigen Check über die Wahnsinnssumme in Höhe 550,00 Euro. Wir konnten es kaum fassen und freuten uns riesig darüber.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma ComTS Mitte GmbH bedanken, die dem Kuchenbasar zugestimmt und in ihrer Firma durchführen lassen hat und natürlich auch ein herzlichen Dank an Frau Barry und alle weiteren Beteiligten für den Einsatz zum Wohle unserer Hunde.

Das Team der Wolfsranch

Spende ComTS     Spende Barry

Fotos mit freundlicher Genehmigung von K. Barry

LEAVE A COMMENT