Ein langes Wochenende und es kamen viele Hundefreunde zu Besuch

Am Freitag konnten wir von einer Familie aus Bad-Berka viel Zubehör für Hunde abholen. Da ihr Hund leider verstorben ist, wollen sie für den nächsten Hund alles neu kaufen.

Danke, dass sie an uns gedacht haben, es wird viele Hunde glücklich machen.

 

L1150621

 

Am Sonntag kam die Familie Schuhmann von unserem ehemaligen Schützling Wicki und brachte ein Kaninchenstall mit Leiter nach draußen und viel Zubehör sowie Futter. Auch die Hunde wurden nicht vergessen. Es gab viele Leckerlis und Dosenfutter. Was uns am meisten freut, wenn alles klappt, kann ein Schützling als Zweithund bald umziehen. Mal sehen was Wicki dazu sagt, dass sie ein Hundekumpel bekommen soll. Wir drücken die Daumen und in 14 Tagen wissen wir mehr.

 

14906918_348990988787964_6773059983873522513_n

 

Auch am Sonntag kam wie jede Woche Heike und Angelika von den Hundefreunden aus Bad-Blankenburg. Sie brachten wieder  zwei Säcke voll mit Decken, Bettwäsche u.s.w. mit. Natürlich sind unsere Hunde wie immer reichlich verwöhnt worden, ob mit Spaziergängen, Bürsten und vor allem wurde geschmust was das Zeug hält. Diesmal war sogar noch genug Zeit für einen schönen Kaffeeklatsch mit selbst gebackenen Kuchen. Oh das war lecker.

Am Montag kamen die Hundefreunde aus Königssee und brachten für die Hunde Bettwäsche, Decken und Handtücher. Sie brachten außerdem noch zwei Hasenställe mit Außenrampe, Streufutter und Heu mit. Es ist immer schön, wenn Tierfreunde zu Besuch kommen.

 

L1150652     L1150651

 

Wir, das Team der Wolfsranch,  bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung.

LEAVE A COMMENT