Ein schönes Weihnachtsfest

Auch wenn für uns alle dieses Weihnachtsfest nicht das Weihnachten wie in früheren Jahren sein wird, möchten wir uns bei Euch allen im Namen unserer Schützlinge bedanken.
Dank Eurer großzügigen Hilfen, egal ob als Sach- und Geldzuwendungen, freiwillige Helfer und Gassigänger. Alles dies hat dazu beigetragen, dass wir so vielen Fellnasen ein vorübergehendes Zuhause bei uns schenken konnten und die meisten von ihnen ihre neuen Familien finden durften.
Aus diesem Grunde möchte wir, das Team von der Wolfsranch, allen die uns unterstützt haben, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und das alle Eure wünsche an den Weihnachtsmann in Erfüllung gehen.

In diesem Jahr ganz vorne dabei auf dem Wunschzettel … Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit für uns alle. ????

 

Lola

LEAVE A COMMENT