Eine schöne Überraschung!

Einer von unseren Langzeitpfleglingen hat es geschafft! Nach über 3 Jahren Wartezeit war es nun soweit. Unser Willi hat bei dem Tierfreund René Berke einen neuen Besitzer gefunden. René geht auf der Wolfsranch fast jeden Abend mehrere Runden Gassi mit unseren Schützlingen, was eine große Hilfe für uns ist (vielen Dank). Dabei lernte er Willi kennen und lieben. Gerade Willi ist kein einfacher Hund, da ihm seine Rute abgerissen wurde und dadurch er auch mal schnappt wenn er falsch berührt wird. Auch die Einschränkung, dass Willi nicht ohne Weiteres mit dem Auto mitfahren kann, durch Überdehnung von Bändern und Sehnen besteht die Gefahr einer Lähmung. All das nimmt René in Kauf, einfach Respekt dafür. So zeigt sich wahre Tierliebe.

Danke vom Team der Wolfsranch

Willi, Rüde geb. Januar 2011

Willi, Rüde geb. Januar 2011

LEAVE A COMMENT