Eine sehr schöne Spende aus Mecklenburg-Vorpommern

Eine neue Spenderin lernte uns als Tierheim erst am Dienstag kennen und informierte sich über unsere Arbeit. Frau Dahms war so angetan von der Arbeit mit unseren Fellnasen, dass sie sich spontan entschied uns zu unterstützen. Wir staunten nicht schlecht, als uns heute die Post informierte, dass zwei große Pakete für uns da seien. Als wir alles auspackten waren wir wieder erstaunt, was Frau Dahms in der kürze der Zeit für unsere Hunde zusammengestellt hat. Für jeden war etwas dabei, wie man auf den Fotos sieht. Selbst für uns und unsere Pflegerinnen gab es Leckerlies in Form von Schokoladennervennahrung, was auch täglich benötigt wird. 😉 Zusätzlich gab sie noch eine Geldspende für Ecki für seine Tierarztkosten dazu. Wie man sieht hat Ecki, unser Schlitzohr gleich wieder die Gunst des Fotografierens genutzt um ein Leckerli zu stibitzen, aber wir können ihm einfach nicht böse sein, da alle sich nur freuen, dass es ihm so gut geht.

Wir alle von der Wolfsranch, inklusive der Fellnasen möchten uns ganz herzlich bei Frau Dahms für die großzüge Spende bedanken.

L1140658     L1140661

L1140662     L1140660

L1140653

LEAVE A COMMENT