Heute war wieder ganz schön was los auf der Wolfsranch

Familie Brachwitz/Mäder brachte gleich vier Sack Trockenfutter mit. Dazu noch mehrere Tüten Leckerlies, ein Geschirr und einen zusammenklappbarer Wassernapf war auch dabei.

Fam. BrachwitzMäder

 

Familie Buntrock brachte Trockenfutter und ein Sack mit Decken und Handtücher.

Fam. Buntrock

 

Familie Rappsilber war auch wieder da und brachte Öl, Kohlenanzünder, Waschpulver, Decken, Allesreiniger,  Hundekissen und Nassfutter mit.

Fam. Rappsilber

 

Familie Schulz brachte eine ganze Tüte mit Leckerlies, Zahnstangen und Gelenkstangen vorbei.

Fam. Schulz

 

Frau Schwenger hat für die Fellnasen Leckerlies und Waschmittel mitgebracht. Für die Katzen war auch einiges an Leckerlies dabei.

Yvonne Schwenger

 

Von der Post konnten wir noch ein Päckchen von Sandra Rexi abholen. Darin war ein Hundegurt, der zur Unterstützung dient, wenn der Hund beim laufen und aufstehen Hilfe braucht. Dazu war noch ein ganzer Beutel mit Zahnstangen im Päckchen.  Sorry, wir haben vergessen ein Foto zu machen. 🙁

Alle Tierfreunde brachten nicht nur Spenden, sondern verwöhnten unsere Fellnasen mit tollen Spaziergängen und Streicheleinheiten.

Es ist einfach nur schön, dass so viele Hundefreunde kommen um die Fellnasen und auch deren Pfleger auf der Wolfsranch zu unterstützen.

Das Team der Wolfsranch bedankt sich vielmals für diesen wunderschönen Tag

LEAVE A COMMENT