Jahreshauptversammlung der Tierhilfe Thüringen e.V.

Am Freitag war es wiedermal soweit, unsere Jahreshauptversammlung wurde durchgeführt.

In angenehmer Runde wurde das letzte Jahr ausgewertet und Aufgaben für das neue Jahr besprochen. Dabei möchte ich gleich darauf hinweisen, wer auf das Konto der Tierhilfe eine Zuwendung für die Wolfsranch gemacht hat und eine Spendenquittung benötigt, möchte sich bei uns oder bei der Tierhilfe melden, um Adressen abzugleichen. Des Weiteren muss ab sofort bei dem Verwendungszweck zusätzlich der Vermerk “Gnadenbrottiere – Wolfsranch“ vermerkt sein, damit eine ordnungsgemäße Abrechnung erfolgen kann.

Herr Meissner, ein Mitglied brachte auch die Ausbeute von unserer Futterbox aus Erfurt vom Lebensmitteldiscounter Tegut mit.Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut, dass in kürzester Zeit von einem Monat soviel Futterspenden zusammengekommen sind. Das Katzenfutter was in der Box war, wurde gleich an unsere Katzenbetreuerin in Erfurt gegeben . Sie kümmert sich um mehrere Futterstellen in Erfurt und hilft bei Fundtieren. Da sie, wie wir auch, alles privat finanziert, braucht sie auch Hilfe bei der Futterbeschaffung.

Ansonsten werden wir auch weiterhin Tieren helfen, die in Not geraten sind. Dies ist und bleibt die Hauptaufgabe unseres Vereins “Tierhilfe Thüringen e.V.“

Spendenbox

LEAVE A COMMENT