Kurz vor Weihnachten gab es wieder viele Spenden von tierlieben Menschen

Familie Oertel mit unseren Schützling Bibbi schickte diese Woche für die Fellnasen ein Päckchen mit tollen Weihnachtstüten, gefüllt mit verschiedenen Kauartikeln und ein schönes Bild von der ganzen Familie.

 

Fam. Oertel & Bibi

 

Von Frau Ines Schulze, ihrer Tochter und Freunden konnten wir vorgestern viele Spenden abholen. Es war für jede Fellnase etwas dabei. Ob Spielzeug, Trockenfutter, Handtücher, Bettwäsche, Hundedecken, Kissen und sogar Katzenstreu war in den Tüten und Säcken. Dann packten wir den letzen Beutel aus und zum Vorschein kam einiges an Leckerein für die Zweibeiner auf der Wolfsranch.

 

Ines Schulze

 

Von Familie Bube trafen gleich drei Pakete bei der Post ein. Zwei große Säcke Trockenfutter kamen beim auspacken zum Vorschein. Im Dritten waren leckere Pralinen für die Mitarbeiter.

 

Jens Bube     JensBube1

 

Auch Einiges an netter Weihnachtspost konnten wir wieder bei der Post abholen. Darunter viele Grüße mit aktuellen Bildern von unseren ehemaligen Schützlingen. Bei einigen Briefen waren auch Zuwendungen dabei um die Fellnasen zu unterstützen die noch kein neues zu Hause gefunden haben.

Danke, sagt das Team von der Wolfsranch für die großzügigen Unterstützungen.

LEAVE A COMMENT