Schon wieder sehr nützliche Spenden auf der Wolfsranch eingetroffen.

Am Dienstag kam Familie Rappsilber wieder zu Besuch und brachte wie immer Spenden mit, die unsere Schützlinge viel brauchen. Es war Futter, Zwieback, Spielsachen, zwei große Pakete Waschpulver sowie auch Bettwäsche dabei. Da nicht alles ins Auto passte, schickten sie ein Karton mit Zwieback mit der Post nach. Nach der Ablieferung der Spenden, gingen sie wie immer Gassi mit einigen Schützlingen. Natürlich kam das Schmusen dabei nicht zu kurz.

 

L1150722     L1150721

L1150719

 

Heute kamen zwei große Pakete, von Renate Ihsen  bei uns an. Die Pakete waren voll mit Bettwäsche, die wir gerade jetzt bei diesem Mistwetter immer sehr viel benötigen.

 

L1150720

 

Wir, die Wolfsranch möchten uns ganz herzlich für alle Spenden bedanken.

LEAVE A COMMENT