Selbst bei diesem Wetter kam netter Besuch mit Spenden

Am Montag kam eine ganze Wagenladung voll mit tollen Spenden. Sie brachten verschiedene Waschmittel, Weichspüler, Reinigungsmittel, sowie Decken, Bettwäsche mit. Auch Trocken- und Nassfutter sowie Gelenkstangen waren dabei. Selbst für die Katzen wurden Näpfe und Futter dabei.  Auch für die Pfleger gab es verschiedene Schokolade, alkoholfreier Wein und Punsch …. lecker.

Das alles wurde von Ines Schulze, Nicole Barnkoth, Nicolle Schäfer, Daniel Keyßner und Andrea Grätz gesammelt und auf die Wolfsranch gebracht. Nach dem Ausladen wurde noch mit einigen unserer Fellnasen ein schöner Spaziergang gemacht, natürlich mit Stopps für Streicheleinheiten.

 

16681700_409577916062604_8056784648270717435_n

 

Vielen Dank für den lieben Besuch und die mitgebrachten Spenden für die Fellnasen und Pfleger 

Euer Team von der Ranch

LEAVE A COMMENT