Super! .. Mehrere großzügige Unterstützungen für unsere Schützlinge

Frau Grätz hat außer ihren Eigenen auch gleich von mehreren Spendern wie Rapper, Yvi, Liese und Leon viele nützliche Dinge mitgebracht. Ob Futter, Bettwäsche, Waschmittel, Fleckenentferner und Leckerlies, von allem war etwas dabei. Zusätzlich gingen sie noch mit mehreren Hunden Gassi und schmusten was die Felle her gaben.

Andrea Grätz     Andrea Grätz1

Auch Fam. Schulz aus Stadtilm hat uns Futter für unsere Fellnasen mitgebracht, sowie auch Bettwäsche und Handtücher waren dabei.

Fam. Schulz_ Stadtilm

Unsere liebe Frau Golz hat uns wieder einmal ein Paket mit Hundepullovern zugesandt, alles selbst gestrickt. Dazu hat sie noch zwei Paar herrlich warme Wollsocken mit geschickt, damit auch den Pflegern im Winter nicht kalt wird. Für die Fellnasen waren auch noch viele Leckerlis mit im Paket. Auch von einer guten Bekannten, die von uns das kleine Evchen zu sich genommen hat, waren noch einige Zuwendung im Paket.

Frau Golz

Ein weiteres Paket kam von Janet Kränke. Bei den Fellnasen gab es kein halten mehr. So viel Spielzeug … Quietschies, Ziehstricke, Bälle und vieles mehr. Dazu noch mehrere Großpackungen Hundesalamis. Natürlich hat jeder Hund gleich eine bekommen. Was für ein Tag! Spannung, Spiel und „Schokolade“, dass gibt es eben doch.

Janet Kränke

Frau Dr. Lindacher war nun schon zwei Mal extra von Stuttgart zu uns gekommen um sich mit unseren Fellnasen zu beschäftigen und sich über die Hundehaltung bei uns zu informieren. Sie ließ uns eine großzügige Geldspende für die Hunde zu kommen, worüber wir uns alle sehr freuten.

Für alle Spenden möchte sich die Wolfsranch ganz herzlich bedanken. Durch die vielen Unterstützer können wir es unseren Schützlingen so gut gehen lassen, wie sie es verdienen!

LEAVE A COMMENT