Viele Spenden fanden den Weg auf die Wolfsranch

Wir möchten uns für die vielen Spenden bedanken, die uns in den letzen Wochen gebracht und zugesandt wurden sind.

Da unser PC leider in die ewigen Jagdgründe gegangen war, und es einige Zeit gebraucht hat, um die  Daten zu reorganisieren, können wir leider nicht mehr Alles zuordnen. Sollten wir Spender oder Spenden hier nicht erwähnt haben, bitten wir Euch um Nachsicht, oder etwas Nachhilfe. Wir tun unser Bestes, um es dann zu vervollständigen. Wir möchten uns bei Familie Notnagel, Maria Rudann, Kerstin Druschba, Ivy Rolle, Bianka Brockhoff, Daniel Bilderhaase, Nancy Müller, Daniel Keyßner, Andrea Grätz, den Tierfreunden von Königssee, unsere Hundefreunden aus Bad Blankenburg bedanken. Die Hundefreunde aus Bad Blankenburg brachten auch sehr viele Spenden von Bekannten, Freunden, sowie auch ein schönes Paket von Familie Münzer, Familie Vienzens mit. Auch Familie Rapsilber darf nicht vergessen werden, die uns den Erlös einer halben Wohnungseinrichtung und viele andere nützliche Sachen für unsere Schützlinge mitbrachten.

 

L1150559     L1150568

 

......     ...

 

.....     Königsee

 

Vielen Dank an alle Spender sagt das Team von der Wolfsranch.

LEAVE A COMMENT