Wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

In diesem Zusammenhang möchten wir allen Tierfreunden danke sagen, die das Tierheim,,Wolfsranch“ unterstützen. Mit Eurer Hilfe konnte vielen Hunde geholfen werden, ein schönes neues zu Hause zu finden und auch anderen Fellnasen es zu ermöglichen,  dass sie hier bei uns ihren Lebensabend genießen können.

Dabei sind für den Auslandstierschutz Petra Zipp und Petra Rist besonders zu erwähnen, denn sie sorgten dafür, dass die Hunde von Rumänien zu uns gelangen konnten.

Für den deutschen Tierschutz muss unbedingt der Tierschutzverein ,,Tierhilfe Thüringen“ und die Amtstierärztin Katja Sachs genannt werden,  die uns stets zur Seite standen um auch deutsche Hunden die Hilfe benötigten eine neue Chance zu geben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir dieses Jahr keine Weihnachtskarten verschicken werden. Es wären über 800 Karten nötig gewesen um allen Hundefreunden eine Karte zu schicken, die bei uns eine Fellnase adoptiert haben. Dazu kämen noch alle Spender und Helfer. Dies wären dann noch einmal über 200 Stück.

Das Geld und die Zeit nutzen wir lieber für unsere Vierbeiner, denn wir glauben, dass dies im aller Interesse ist.

L1150919

Euer Team von der Wolfsranch

LEAVE A COMMENT